Architektur


Homburg leuchtet wieder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 6. December 2008

 

Homburg leuchtet wieder - überall hängen diese wunderschönen Sterne,
die von Jochen Maas gestaltet wurden.

Zum Vergrößern wie immer bitte anklilcken.
Ach ja - man sieht es - die Aufnahme hab ich einfach so aus der Hand gemacht,
wer hat schon auf dem Nikolausmarkt eben mal ein Stativ dabei *zwinker*

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 7. December 2008 )
 
Johann - Adams - Mühle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 16. June 2007

frueher

frueher

frueher

Fotografiert mit: Dimage Z1
die Bilder enstanden an und in der
Johann-Adams-Mühle in Tholey

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
 
Gartenhäuschen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Thursday, 8. February 2007

Gh

Was hat mich als Kind dieses Gartenhäuschen der Nachbarn fasziniert und noch heute steht es genauso verwunschen und windschief an seinem Platz wie vor dreißig Jahren.

Kamera: Dimage Z1

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
 
Das Kurhaus in Wiesbaden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Thursday, 1. February 2007

Das Kurhaus in Wiesbaden ist wirklich ein prächtiger Bau und zudem wunderschön gelegen. Eine große Rasenfläche mit Springbrunnen schließt sich einem imposanten Vorplatz an. Umgeben von Alleen mit herrschaftlichen, alten Häusern. Ich war ganz fasziniert und würde Wiesbaden gerne auch mal "am Tage" erkunden.

Kurhaus in Wiesbaden

Die Aufnahme entstand übrigens am Abend des 31. Januar 2oo7 im Rahmen der Aufführung von "The magical night of dancing musical" - welche im Kurhaus aufgeführt wurde.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 3. February 2007 )
 
Kirche in Bildstock PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Sunday, 28. January 2007

Ein Schnappschuss auf dem Heimweg heute Abend.
Im Vorbeifahren fand ich die beleuchtete Kirche so schön,
dass ich kurzentschlossen anhielt und dieses Foto machte.

Kirche in Bildstock

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 28. January 2007 )