About Sweety
Einfach nur ich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Friday, 5. December 2008

 

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte fangen wir damit auch gleich an:

Monika

(beim Spazieren gezeigt wie cool ich wirklich bin)

Jo - das bin ich - 37 Jahre alt und somit in der statistischen Lebensmitte
angekommen *lach*

Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite nach 17 Jahren mit Schulkindern
nun seit 2010 mit den Kleinsten, den Krippekindern.

 In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit am PC  bzw.  im Internet.
Die digitale Bildbearbeitung macht mir besonderen Spaß.
Auch dem Betreiben meines Forums, dem "Ufer des Augenblicks"  widme ich mal mehr, mal weniger Zeit.

Was ich sehe, halte ich sehr gerne mit meinen Digitalcameras fest.
Ich fotografiere mit einer Minolta Dimage Z1, einer Olympus E 500 oder einer Canon SX 110.

An sportlichen Betätigungen mag ich Schwimmen, Walken und Radfahren sehr gern.
Beim Lesen - insbesondere von historischen Romanen und Krimis - kann ich so richtig abschalten und mich vergessen. Aber auch mit Zitaten und Gedichten beschäftige ich mich immer wieder sehr gerne.

Das sollte fürs Erste reichen - aber wenn jemand besonders neugierig ist und noch weitere Fragen hat, die sich durch das
Lesen des Steckbriefs nicht klären lassen, darf man mich gerne per Mail ( Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst ) kontaktieren.

Ach ja - hatte ich erwähnt, dass ich Smilies liebe?

 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
 
Steckbrief PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Thursday, 4. December 2008

Vorname:  Monika
                (leider habe ich nur einen - hätte so gerne noch einen zweiten gehabt)

Geburtstag: 26.04.1973

Lieblingsfarbe: bzgl. Kleidung - schwarz - ansonsten Blau- und Türkistöne

Lieblingstier: Schafe, Vögel (in der freien Natur) und Hunde - aber davon ab schlägt mein Herz für jede Kreatur - ich rette
                     Spinnen, genauso wie Schnecken und jedes Tierchen hat seine Faszination

Link:  www.saarsweety.de

Lieblings-Spiel: Skip-Bo, Edelsteinspiel, Rommé

Lieblingsbuch: "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt"

Lieblingsessen: Salate in allen Varianten, Pizza,

Auf eine einsame Insel nehme ich mit? meinen Schatz, ein gutes Buch,
                                                            mein Handy (vorausgesetzt für Nahrung ist gesorgt)

Das mache ich gerne: Lesen, Fotografieren, Reisen,

Das macht mich wütend: Ungerechtigkeit

Ich will: Momente des Glücks mehr genießen

Wenn ich mir etwas wünschen könnte: gesund bleiben

Nützliche Websites:  www. google.de (kein Tag ohne)
                                www.wikipedia.de

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 7. December 2008 )