Fotos
Japanischer Garten Teil 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Monday, 9. April 2007

 

 Logo

Ich habe euch ein paar Eindrücke vom Besuch im Japanischen Garten in Kaiserslautern mitgebracht. Eigentlich, trotz der Lage direkt in der Stadt, ein schönes Plätzchen.

Wer mal im Netz reinschauen möchte: http://www.japanischergarten.de/

Weniger schön waren die Menschenmassen, die sich dort laut und hektisch von einer "Attraktion" zur
nächsten bewegten. Aber nun - das war wohl bei dem schönen Wetter plus Feiertag nicht anders zu erwarten. Allerdings war es ein echter Glücksgriff Fotos zu machen, ohne dass ständig jemand ins Bild latschte *gg*

Japanischer Garten     Japanischer Garten

Ein Blütenblätterdach - ist es nicht schön?

Japanischer Garten 

Der obere Teich:

Japanischer Garten

Und Blick über den oberen Teich zum Teehaus hin:

Japanischer Garten

Leider haben die Fotos unter der doch extremen Verkleinerung gelitten.
Dennoch wird es noch einen zweiten Teil aus der Serie geben.

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 9. April 2007 )
 
Frohe Ostern! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 7. April 2007

Ostergruss 

Ostergruss

Weiter …
 
Grünzeug PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 7. April 2007

Fragt mich einfach nicht, wie ich darauf komme eine Frühlingszwiebel zu fotografieren *g*
Aber das Foto finde ich richtig gut *freu*

Frühlingszwiebel

Ach ja - vom anderen Ende gibts auch ein Bild:

Frühlingszwiebel - das andere Ende

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
Weiter …
 
Erdbeere PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Friday, 6. April 2007

Ja, ich weiß - man sollte besser saisonales Obst essen - aber da ich aufgrund zahlreicher Allergien echt eingeschränkt bin, lasse ich mir meine Erdbeeren auch jetzt schon schmecken.
Und eigentlich hatte ich eine "siamesische Erdbeere" fürs Fotoshooting aufgehoben, die sah allerdings ein wenig langweilig aus - daher durfte diese dann ran

Erdbeere

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 7. April 2007 )
Weiter …
 
Kleines Wunder der Natur PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Monday, 26. March 2007

Sonnenblume

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 69