Fotos
Klosterkapelle Blieskastel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 3. February 2007

Die Klosterkapelle in Blieskastel hat für mich eine besondere Bedeutung. Meine Eltern haben dort kirchlich geheiratet. Wenn ich dann vor dem Altar stehe, wandern meine Gedanken 37 Jahre zurück ..
Wie es damals wohl war, wie sie sich gefühlt haben. Sentimentalität, Tränen ..

Klosterkapelle Blieskastel Klosterkapelle Blieskastel

Klosterkapelle Blieskastel

Kamera: Olympus E 500

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 3. February 2007 )
 
Das Kurhaus in Wiesbaden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Thursday, 1. February 2007

Das Kurhaus in Wiesbaden ist wirklich ein prächtiger Bau und zudem wunderschön gelegen. Eine große Rasenfläche mit Springbrunnen schließt sich einem imposanten Vorplatz an. Umgeben von Alleen mit herrschaftlichen, alten Häusern. Ich war ganz fasziniert und würde Wiesbaden gerne auch mal "am Tage" erkunden.

Kurhaus in Wiesbaden

Die Aufnahme entstand übrigens am Abend des 31. Januar 2oo7 im Rahmen der Aufführung von "The magical night of dancing musical" - welche im Kurhaus aufgeführt wurde.

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 3. February 2007 )
 
Ganz nah dran PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Wednesday, 31. January 2007

Ganz nah dran

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 8. February 2007 )
 
Eisige Hügel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Tuesday, 30. January 2007

eisige Hügel

Eine Aufnahme, die im letzten März entstanden ist und Sehnsucht weckt..
was würde ich mich freuen, wenn wir in diesem Winter (der fast noch keiner war) noch einmal so richtig viel Schnee bekämen. Beim Spazieren gehen das Knirschen unter den Schuhen zu spüren .. die kalte Luft tief einzuatmen .. das Glitzern der Sonne auf dem Schnee .. für mich die schönste Zeit im Jahr!

 

 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
 
Federleicht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Sunday, 28. January 2007

federleicht

Da wirkt mein Traumfänger doch gleich ganz anders .. einfach federleicht.

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 30. January 2007 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 60 von 69