Kids-World
Katze PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 16. May 2009

Katze

Ist es nicht wunderschön?

Die Katze hat ein Baby bekommen,
jetzt hat sie sich besonders schick gemacht und
geht mit dem Katzenbaby im Kinderwagen spazieren.
Sogar Ohrringe hat sie angezogen und ein Täschchen dabei..

Ich finds einfach nur super!

Danke an die kleine Künstlerin!

 

 
Weihnachtslied mal anders PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Friday, 5. December 2008

Zu Weihnachten singen wir das Lied »Ihr Kinderlein kommet«.
Im dritten Vers heißt es: » ...hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor.«
Oliver sitzt neben mir und singt lauthals:
»Hoch oben schwebt Josef den Engeln was vor!«

 ´(im Internet gefunden)

 
"Unsere Kinder sind da.." PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Saturday, 19. July 2008

Nun schon im zweiten Jahr besuchen wir alle paar Wochen immer wieder mal
ein Altenheim in unserer Nähe.
Wenn schönes Wetter ist, stehen bei unserer Ankunft schon viele alte Menschen in ihren
Rollstühlen bereit, um mit uns zusammen einen Ausflug in den nahe gelegenen Blumengarten zu machen.

Letzte Woche war es wieder soweit .. unsere Kids wirken dann oft so ganz anders - verantwortungsbewußt
und vorsichtig schieben sie die Rollstühle und unterhalten sich geduldig mit den alten Menschen.
Mir geht dabei immer das Herz auf .. und gleichzeitig hoffe ich, dass mich "dieses Schicksal - Altenheim" einmal
nicht treffen wird.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte: im Blumengarten wird dann auch immer eine kleine Pause gemacht,
die Kids parken die alten Menschen in ihren Rollstühlen immer galant in einer Reihe ein, um dann selbst ein wenig
herumzutoben und zu springen.
Als sie alle zu einem nahe gelegenen Teich liefen und dort die Frösche bestaunten, wollte eine "unserer Omas"
ganz nah zu den Kindern geschoben werden.

Als sie dann so dahinter steht, hebt sie die Arme und sagt:
"Ach ist das scheen - unsere Kinnerscher sinn widder do"

Und dieses Strahlen in den Augen!

*Gänsehautfeeling*

Das fand ich sooo rührend ..
Bei dem Foto war es übrigens von mir gewollt, dass keine Gesichter der Kids zu erkennen sind ..
es war nicht so, dass sich niemand für die alte Dame interessiert hat *nur mal erwähnen will*

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 20. July 2008 )
 
Bilderrätsel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Sunday, 13. July 2008

 

Was erkennt Ihr auf diesem Bild?
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Die Antwort erfahrt Ihr, wenn Ihr auf "weiter" klickt!

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 13. April 2013 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 42