Kids-World
20. Januar 2oo7 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Friday, 19. January 2007

 

Am gestrigen Freitag schlug DIE Neuigkeit wie eine Bombe ein - das TÜV - Audit findet NICHT in
unserer Einrichtung statt Cool

 Aber ein klein wenig "Vorwissen" sollte ich nun schon geben:
Seit nun mehr als zwei Jahren arbeiten alle unsere Einrichtungen an ihrer Zertifizierung. Viele Samstage
wurden im Team damit verbracht, alles so zu organisieren und neu einzuführen, dass wir den anspruchsvollen Standards gerecht werden.

Interne Audits (Überprüfungen) hatten wir schon erfolgreich hinter uns gebracht und nun stand für Februar 2oo7 das offizielle TÜV-Audit an.
Da es eine Gruppenzertifizierung geben wird, war noch nicht klar, welche Einrichtung "es sozusagen treffen" würde.

Jedenfalls haben wir uns gefreut wie über einen 6-er im Lotto, dass wir Glück hatten und nun andere dem Termin entgegenbibbern können (und diesen hoffentlich auch bestehen werden)

 
Einleitung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Sweety   
Thursday, 18. January 2007

 

Der ganz normale Wahnsinn des Alltags - hier möchte ich Euch hin und wieder
ein paar Geschichten aus meinem dienstlichen Leben erzählen

 (falls das überhaupt jemanden interessiert) Cool

 Und zur allgemeinen Info - ich arbeite in einem Hort und wir betreuen Schulkinder von der
ersten bis siebten Klasse (Grundschule, Gymnasien, Realschulen, Gesamtschulen)

 Noch Fragen? Mail me an:   Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 
<< Anfang < Vorherige 11 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 42 von 42